Direkt zum Inhalt
24.11.2022 | 22:11 Uhr Vepos v.Soft

Die neue Vepos Akademie - exklusiv für Vepos Kunden

Die Vepos Akademie ist eine Webplattform mit umfangreichen Schulungsvideos und Hilfestellungen zu v.Soft, die sich exklusiv an unsere Kunden richtet. In den Videos werden der Aufbau und die Bedienung der einzelnen Masken anschaulich und Schritt für Schritt erklärt. Die Vepos Akademie bietet somit eine ausführliche Wissenssammlung rund um v.Soft, die bei Anwendungsfragen weiterhilft - und das 24/7, überall und rund um die Uhr.

Auf diese Weise unterstützt die Vepos Akademie auch die Einarbeitung neuer Mitarbeiter in v.Soft, denn die Einweisung muss nun nicht mehr in vollem Umfang persönlich erfolgen. Neue Mitarbeiter können ihren individuellen Lerngeschwindigkeiten entsprechend die Schulungsvideos der Vepos Akademie bearbeiten. Das spart nachweislich wertvolle Zeit. Die Anzahl der Zugänge für dein Unternehmen ist dabei jeweils unbegrenzt.

Die Vorteile der Vepos Akademie auf einen Blick:

  • Umfangreiche Wissenssammlung und Hilfestellungen rund um v.Soft, gesammelt auf einer Webplattform
  • Anschauliche Videotutorials zu Aufbau und Bedienung aller relevanten Masken
  • Unbegrenzter Zugriff, jederzeit und überall – 24/7
  • Unbegrenzte Nutzeranzahl pro Unternehmen
  • Effiziente Einarbeitung neuer Mitarbeiter in die v.Soft Software
  • Berücksichtigung der individuellen Lerngeschwindigkeiten
  • Zeit- und Kostenreduktion

 

Noch befindet sich unsere Akademie im Aufbau, das heißt es werden laufend neue Module und Videos veröffentlicht. Auch zukünftige Neuerungen wie mögliche neue Funktionen von v.Soft werden dort zu finden sein.

Neugierig geworden? Lerne unsere Vepos Akademie näher kennen, indem du dich ganz einfach für einen Testzugang zur Akademie registrierst. Dieser läuft 10 Tage nach Anmeldung automatisch aus. Du musst nichts weiter unternehmen. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Registrierung findest du hier.

Natürlich stehen wir dir auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung – schreibe uns oder kontaktiere uns unter 0911 – 3784370. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Vepos Akademie Logo

 

Interesse?

Du möchtest mehr über die Vepos Akademie erfahren? Buche einfach ein kostenloses Beratungsgespräch - wir beraten dich gerne persönlich!
Hier kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren