Direkt zum Inhalt
22.03.2023 | 09:03 Uhr Vepos

Vepos zu Besuch auf der Plan.tec. Hausmesse

Am 27. und 28. Februar 2023 fand die Hausmesse unseres Kunden Plan.tec. statt und Vepos konnte live vor Ort dabei sein. Im Fokus standen die Themen IT Lösungen und IT Services, Großformatdruck, Office Druck und Workflow Lösungen – passend dazu gab es Vorträge und jede Menge Informationen bei den einzelnen Ausstellern.

Unser Geschäftsführer Jörg Lehmeier informierte am Vepos Stand darüber, wie beispielsweise ein ERP System nachhaltig die Mitarbeiter eines Unternehmens entlasten kann und eine Senkung der Kosten unterstützt. In Zuge dessen stellten wir unsere neue Techniker App für den digitalen Fieldservice vor, mit der Außendiensteinsätze um ein Vielfaches beschleunigen werden. Außerdem konnten sich interessierte Händler über die Vorteile der Lagerdigitalisierung mit MDE Geräten austauschen. Dabei gab es die Möglichkeit, diese live an unserem Stand zu testen.

Vielen Dank an unseren Kunden Plan.tec. für die Organisation der Messe und die Möglichkeit, daran teilnehmen zu dürfen. Wir konnten dabei nicht nur spannende Gespräche mit interessierten Besuchern führen, sondern endlich auch unsere Kunden persönlich (wieder) treffen - für uns eines der Highlights, nachdem dies in den letzten drei Jahren pandemiebedingt kaum möglich war.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hausmesse_JörgHausmesse_plantec_Stand