Jetzt anmelden!

Erlebe v.Soft und Storojet im Live-Betrieb

Du möchtest live erleben, wie v.Soft die Einlagerung und Kommissionierung im robotergestützten Kleinteilelager von Storojet steuert? Gemeinsam mit Modellbau Härtle und Storojet bieten wir regelmäßig kostenlose Termine zum Kennenlernen des Systems an - inkl. Führung durch die Lagerhalle, Mittagessen und einem persönlichen Austausch mit Geschäftsführern und Consultants der Firmen Vepos, Storojet und Modellbau Härtle.

Interesse? Dann sende uns unverbindlich dein ausgefülltes Kontaktformular zu. Weitere Informationen erhältst du anschließend persönlich. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

pick_by_light_haertle

Hier anmelden für das nächste Event:

Ich stimme zu, dass die Vepos GmbH & Co. KG die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten und hierüber zu kommunizieren. Die Daten und Informationen werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeben. Ich kann meine Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit per E-Mail an info@vepos.net widerrufen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir garantieren dir eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung. Bitte beachte dazu auch unsere Datenschutzrichtlinien.*