Direkt zum Inhalt
07.12.2023 | 10:12 Uhr Vepos v.Soft

Support in den Weihnachtsferien

weihnachtsbaum vepos

Ein bewegtes Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Dein Vepos-Team wünscht dir und deinen Angehörigen eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gesundes Jahr 2024.

Supportzeiten in den Weihnachtsferien

Während der Weihnachtszeit sind wir wie gewohnt für dich da. Du erreichst uns unter support@vepos.net und telefonisch unter 0911 - 37 84 37 20.

Bei Fragen rund um die typischen Themen zum Jahreswechsel (Inventur, Nummernkreise oder Gleit- und Urlaubszeiten usw.) bitten wir dich dennoch, frühzeitig auf uns zuzukommen.

Eine Hilfestellung zu diesen Themen haben wir bereits hier für dich zusammengefasst: Hilfebeitrag zum Jahreswechsel.

Spende statt Geschenke

spende statt geschenke

Auch 2023 sind wir unserem Motto treu geblieben: Die Spende ging in diesem Jahr an den Jugendsport. Unsere finanzielle Unterstützung kam der Jungen-Handballmannschaft des TV1877 Lauf zugute. Wir gratulieren dem ganzen Team und dem TV1877 herzlich zum Aufstieg in die Landesliga!